Trainingsbeginn am Samstag den 19.04.14

Benni.HPAm Samstag den 19.04.2014 um 10:00 Uhr beginnt das Trockentraining.
Treffpunkt ist um 10:00 Uhr an der Schanze. Laufsachen mitbringen!

Ich habe mir noch Tipps von Tommi geholt und werde euch daher einiges zeigen können.
Trotz Osterferien hoffe ich, dass alle “Zuhausegebliebenen” mitmachen!

Bitte meldet euch unter “unsere Termine” im Kalender für jedes Training an!!

Euer Benni

36 TeilnehmerInnen bei unserem Erlebnisskitag!

Heute haben wir einen sehr schönen Skitag erlebt. 36 Kinder bzw. Eltern, Trainer und Funktionäre nahmen daran teil.

IMAG0417Um 08:30 Uhr fuhr ein Teil von Hopfgarten und ein Teil von Söll auf die Spitze der Hohen Salve. Die jüngeren Kinder übernahm unser Trainer Helmuth, die etwas Älteren gaben mit unserem Trainer Thomas Gas.

Weiterlesen